Danke für die vielen lieben Worte!


(Für längere Unterhaltungen sind die Zettelchen gedacht.)

Kommentare: 356
  • #356

    ~angels-devil~ (Freitag, 22 Juni 2018 18:45)

    Hallo,
    bist du schon lange in diesem schwarzen Meer, in dem jede Welle dich weiter weg von dem sicheren Hafen treibt, immer wieder ein Stückchen Hoffnung mit sich nimmt und dir die Luft zum Atmen raubt? Dann bist du bei uns, auf der Insel "angels-devil" genau richtig, denn hier ist ein Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

    In einem Meer von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.
    Trotz vieler Stürme hat das Team immer wieder den Strand von den Verwüstungen befreit und den Steg repariert, damit unsere neuen Mitglieder bei uns an Land gehen können - nämlich DU!

    Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
    Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

    Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
    Das Forum bietet dir als Mitglied viele Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du, nachdem du bei uns gestrandet bist, Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
    - Tagebücher verschiedener Art
    - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
    - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
    - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
    - Spielbereich
    Des Weiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

    Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir werden dich nicht aufgeben und unterstützen dich, wo es nur geht.

    Die Hoffnung ist der Anker der Welt.
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist [Ausnahmen möglich] und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.angels-devil.forumo.de

    ~Wir geben Mut, ob Ebbe oder Flut~

  • #355

    Flu (Sonntag, 06 November 2016 21:36)

    Hey Mara,
    ups, ich muss mich entschuldigen aber ich bin eigentlich gar nicht mehr so auf Jimdo unterwegs.

    Wie geht es dir?
    Hast du Capoeira mal ausprobiert oder noch weiter gemacht? Ein Praktikum im Verlagswesen gemacht? Wie geht dein Studium voran?

    Ich weiß einfach nicht, was ich nach dem Abi machen möchte, erstmal Abi schaffen!
    Aber eigentlich würde ich super gern ins Ausland, Work&Travel vielleicht.

    Ja, das mit Sport/Bio hat geklappt und ich habe jetzt auch Theater.
    Ist manchmal ganz lustig, wenn jemand total dabei ist und das so richtig fühlt:)
    Alles in allem ist es ganz gut zu schaffen, im Moment lesen wir viele philosophische Texte und das ist etwas anstrengend weil ich erstmal herausfinden muss, was genau da eigentlich steht.
    In Psychologie zum Beispiel lesen wir gerade etwas über das Ich und das Über-Ich und Lebenstriebe...ist nicht einfach.
    Und Friedrich Schiller, Der Verbrecher aus verlorener Ehre..puh!
    Ansonsten steht natürlich auch viel Sport auf dem Programm, auch Theorie und das finde ich ganz interessant. Parcours mache ich aber nicht mehr, hat zwar Spaß gemacht aber naja.
    Bis vor kurzem habe ich noch gejobbt, in einer Eisdiele, das war richtig gut:)
    Jetzt ist natürlich nicht mehr so viel zu tun, da kommen die Minijobber dann nicht so zum Einsatz. Ist aber in Ordnung.

    Nächstes Jahr gehe ich auf ein Annen May Kantereit-Konzert, ich freue mich schon darauf:D
    Und sonst, geht es mir sehr gut, dir hoffentlich auch!

    Liebe Grüße,
    Flu♥

  • #354

    Whiterose (Montag, 22 Februar 2016 18:32)

    Wir, das Whiterose, würden uns sehr über eine Verlinkung freuen. Die Möglichkeit einer Gegenverlinkung besteht selbstverständlich.


    Das Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www.whiterose.aktiv-forum.com






  • #353

    Isa (Samstag, 30 Januar 2016 13:23)

    Hey!
    Ich habe dich für den #LiebsterAward nominiert!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://wildebutterblumen.jimdo.com/2016/01/30/liebsteraward/
    Isa.

  • #352

    Silver (Montag, 27 Juli 2015 17:09)

    Erstmal ein Newsletter:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Einen ganz tollen Tag dir,
    Silver^^
    Jetzt brauche ich ne Pause, mehr dann schpäter...

  • #351

    Liv (Donnerstag, 04 Juni 2015 10:43)

    Hallo! Ich bin neu bei Jimdo und wollte dich mal was fragen, falls das für dich in Ordnung ist; naürlich. :)

    Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht komisch, aber ich wäre für ein kleines bisschen Hilfe beim Aufbau meiner Seite sehr, sehr dankbar... Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen von meiner Seite weitererzählst und wenn du mich verlinkst, verlinke ich dich natürlich ebenfalls, du brauchst nur Bescheid zu sagen, wenn du mich verlinkt hast. ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, deine Liv. :)

  • #350

    Isa (Sonntag, 19 April 2015 18:41)

    Hi!

    Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst...
    Ich habe mir eine neue Homepage gemacht, da ich isasgraphics ja gelöscht hatte.
    Auf www.wildebutterblumen.jimdo.com kannst du meinen Roman lesen, an dem ich gerade arbeite. Es wird spannend, versprochen ^-^

    xx Isa

  • #349

    Jutta (Mittwoch, 15 April 2015 21:19)

    Hallo Mara,
    ich bin durch Zufall über Deine Seite "gestolpert" und hier dann mal einfach ein ganzes Weilchen" hängengeblieben".
    Einfach mal Danke für die kleine geschenkte Traumpause ♪ ♫ ♪

    Mit besten Grüßen
    Jutta

  • #348

    Badass-Wallpapers-Team (Sonntag, 12 April 2015 17:17)

    Wow tolle Seite :) !
    LG aus Norddeutschland
    Wenn du Lust hast komm auch mal bei uns vorbei! (Die Seite ist noch im Aufbau)

  • #347

    Josephine (Freitag, 10 April 2015 22:48)

    Hey :)
    Achso, ich dachte schon du bist "verschwunden" (also aus der Jimdo-Welt:D )
    Dankeschön, das ist lieb ♥
    So einen Apfelzerschneider haben wir auch :D Irgendwie macht es damit viel mehr Spaß, Obst zu essen :D
    Was hast du die letzten Tage so gemacht? :)
    Alles Liebe ♥

  • #346

    Josephine (Samstag, 28 März 2015 12:59)

    Hey :)
    Bist du noch da? :)
    Alles Liebe ♥

  • #345

    Brandy (Sonntag, 08 März 2015 19:18)

    Schön hast du es hier. :-)

  • #344

    Hà und Toni (Freitag, 26 September 2014 12:35)

    Hallo du <3
    Wir sind jetzt wieder aktiver, also schau' doch bei uns vorbei!
    Die liebsten Grüße - Toni und Hà ❥

  • #343

    Unsere Homepage! (von 4 Mächen, aber kein reiner Mädchenkram) (Samstag, 20 September 2014 16:09)

    Hallo, vielen Dak für deinen Gästebucheintrag. Bei uns hat sich die Leitung der Seite etwas verändert.
    viele liebe Grüße Anastasia Morosow und Anastasia Mayer
    PS: Du siehst voll schön aus.

  • #342

    silbernebel (Dienstag, 09 September 2014 13:29)

    Liebe Mara,
    das hat mich nicht mehr losgelassen:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Hoffe, es ist o.k. das ich dich als Inspirationsquelle angegeben habe:)
    bis bald, Silver

    PLEASE JUST TAKE THESE FU&%#ng FLOWERS!!!! :)

  • #341

    Unsere Homepage! (von 4 Mächen, aber kein reiner Mädchenkram) (Dienstag, 09 September 2014 09:20)

    Hi Mara, vielen Dank für deinen Eintrag bei uns und danke für deie Hinweise wege den 2 Fehlern. Bei "Bstizttümer" hbe ich scho die ganze zeit überlegt, dass irgedws falsch geschreiben ist, weil es total komisch aussieht, aber ich bin einfach niht drauf gekommen was es ist.
    Das mit den Buntstiften als Blumenstiehe habe ich mich auch schon gefragt, wie man über haupt auf so eine Idee kmmt, aber ich finde an sich die Idee schon richtig cool, zu Mal es ja mit der Familie von Faber-Castel zu tun hat.
    Kannst du wenn du lust hast, noch bei der Umfrage teilnehmen und auch bei "Aboute us" die eine Frage uter dem Bild von den Zwillingen beantworten?
    LG Emilia
    PS: Ich habe heute keine Schule, Ich habe immer nur 3 bis 4 mal in der Woche Unterricht. Ist ganz praktisch wenn man im Zirkus lebt, aber dafür habe ich jedentag meine Nummer in unserem Programm.

  • #340

    Poulet (Sonntag, 07 September 2014 14:36)

    Huhuu ^^
    ja, mach das mal, wird sicher schön *-*
    Haha, ja, Tolkien's Welten sind echt wunderschön :) und im Dezember kommt Hobbit 3 :o da freu ich mich schon seit 'nem Jahr drauf :DD
    Ne, das mit dem Name hast du nirgendwo überlesen, das sollte ich vielleicht noch mal irgendwo hinschreiben. Huhn ... das passt zum Teil irgendwie zu mir und ich hab früher immer total gerne von Cornelia Funke "Die wilden Hühner" gelesen, da dachte ich ... passt ganz gut ^^
    Wie hast du das eigentlich gemacht, dass sich der Header immer mal ändert? ;)
    LG

  • #339

    Poulet (Montag, 01 September 2014 13:22)

    Hallööö ♥
    danke für deinen Eintrag :) Das Bild mit den Tautropfen ist leider nich meins, das ist noch von Jimdo vorgegeben gewesen, und ich habs noch nicht geändert -.- ^^ Wird aber bald ein neues kommen :D
    Es kommt mir irgendwie auch ewig vor :D haben wir ja ein gemeinsames Problem: Zeitgefühl gleich null :P :D
    LG Poulet :))

  • #338

    Flu (Sonntag, 31 August 2014 13:57)

    Hey Mara, ich wollte dich fragen ob ich deine Seite verlinken darf(inkl.Blog), ich bin ein kleiner Fan geworden, auch wenn ich nicht immer was schreibe
    Ich habe die Idee mit dem extra Gästebuch für *Chats* bei dir ab geguckt, hoffe du hast nichts dagegen... ?
    Schönen Sonntag,
    Flu<3

  • #337

    Poulet (Samstag, 30 August 2014 13:11)

    Hey hey :))
    deine Seite ist immer noch so wunderschön und der Blog ist der Hammer *-* Respekt! :)
    Ich hab übrigens schon mal bei dir vorbeigeschaut, vielleicht sagt dir "balusas" ja noch was :D ich bin jedenfalls umgezogen :)
    LG und hoffentlich bis bald :)
    Poulet

  • #336

    Charlie (Samstag, 30 August 2014 12:41)

    Hallo Märchenkind!
    Habe gerade deinen Eintrag bei Silver gesehen...
    Du hörst noch andere Musik von Ylvis? Kennst du "The cabin"? Die Musik ist gut, die Melodie wunderschön, aber der Inhalt ein einziger Quatsch.
    Mich fasziniert deine Seite sehr, habe sie schon mehrmals besucht!
    Vor allem deine Bilder und den header finde ich einfach nur klasse.
    -C.
    Und PS: der Zwerg, der in Tauriel verliebt ist, ist Kili ;) Sorry fürs stalken, das war ganz sicher nicht miene Absicht :(

  • #335

    wordsdanceofwolves (Samstag, 23 August 2014 19:22)

    Hallo:)
    wollte mich nun endlich mal wieder melden...
    Ich weiß, es ist einige Zeit vergangen in der ich hier auf jimdo überhaupt nicht aktiv war, aber in diesen Wochen, bzw. Monaten ist so viel passiert, dass ich mich einfach nicht auf meine Seite konzentrieren wollte.
    Wie geht es dir so?
    Deine Seite ist immer noch wunderschön und deine Worte und Geschichten faszinieren mich immer wieder aufs neue!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Linn

  • #334

    silbernebel (Montag, 18 August 2014 12:28)

    Gestern hatte ich keine Lust mehr, daher jetzt der Newsletter:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    bis bald,
    Silver^^

  • #333

    Isa (Sonntag, 17 August 2014 12:53)

    Hallo.
    Ich werde Isasgraphics löschen, da mir die Seite einfach zu viel wird.
    Wenn du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest du auf meiner Website Kontaktdaten.

    Liebe Grüße.

  • #332

    Gesine (Sonntag, 17 August 2014 11:57)

    Sehr schöne Seite, ein ganz eigenes Thema, toll umgesetzt.
    Beeindruckend, wo du schon überall mit deinem Schwimmverein warst und toll, du singst im Chor . Schön, dass du so viele Interessen hast.
    Weiter so, auch mit deinen kreativen Geschichten.
    Gruß Gesine

  • #331

    mit-mach-seite (Sonntag, 10 August 2014 13:09)

    Hallo Mara, du hast voll di perfekte Homepage. Sie gefällt uns super hammer mega gut, fileicht kannst du ja bei unser homepage mitmachen?
    von Mina und Maren

  • #330

    silbernebel (Samstag, 09 August 2014 17:23)

    Hi Mara,
    es ist wirklich Zufall:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/
    Ich muss gleich essen dann komm ich nochmal und lese deinen neuen Post.
    Diese vermaledeite Autokorrektur!! Das sieht aus, als wäre ich beim letzten Mal besoffen, genau Rum...!!!(bei Zettelchen)
    Nunja,
    bis später
    Silver^^

  • #329

    dreamdesigndg (Montag, 14 Juli 2014 17:39)

    Schöne Seite. Toll gemacht :)

  • #328

    silbernebel (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:53)

    Ach so und dieses streiten über whatsapp, das habe nicht ich gehabt, sondern sie mit ihrem Typen (les mal einen ellenlangen sinnlosen Streit im Chat-Verlauf, da drehst du durch!)
    Und mit deinem Freund, man kann das auch nicht so diskutieren, da können zu viele Missverständnisse lauern.Lieber einmal telefonieren und klären und dann ist auch gut:D
    Also, Jungs manchmal...

  • #327

    silbernebel (Mittwoch, 02 Juli 2014 13:43)

    Hallo Mara!
    Zuerst: meinst du eine Schrift auf dem Header oder die Text-Schrift??
    Wenn du die Textschrift meinst würde ich sie wieder ändern.Eigentlich achte ich darauf, dass ich nicht die Schriftart habe, wie Seiten mit denen ich viel schreibe..falls es doch passier ist, wie gesagt, ändere ich sie.

    Und, du bist wieder auf dem Sprung? Urlaub oder Chorreise ?:)

    Es ist auch nicht leicht, eine Freundschaft oder Bekanntschaft zu beenden.
    Und es ist ja auch völlig in Ordnung, das, wenn jemand Sorgen hat, die mit jemandem teilen möchte.Dazu bin ich immer bereit.
    Nur, wenn es nur noch darum geht (oder ich von Anfang an die Kummerkastentante war) dann ist da ein gewisses Ungleichgewicht und das ist nicht richtig.Vor allem wenn es einem schlecht damit geht.
    Mit Jungs ist das auch noch mal wieder was anderes.
    Das wäre dann Ernüchterung Teil 2.
    Ist hart wenn man jemanden soooo toll findet, so `Gehirn-ausgeschaltet`-toll, so dieses `nimm meine Hand und wir fliegen davon´-toll..und man dann irgendwann merkt, der findet sich selbst am allertollsten und hört sich selbst am liebsten reden-das ist schon schlimm.

    Und was soll dieses hü und hott? Entweder der findet dich super und basta oder nicht (meistens finden mich die super, die ich absolut NICHT super finde..wiesoooo???) Man kann eine Sache auch zerreden(bei Beziehungen immer ungünstig)
    Ist doch schön, wenn man frei ist und auch so garkein Bedürfnis nach diesem Beziehungskram verspürt.

    Ja, Katar, zum einen ist das irgendwie Schwachsinn weil da wohl 50 Grad im Schatten herrschen, zum anderen, weil die Arbeiter, die irgendwelche Stadien aus dem Sand stampfen, ausgebeutet und behandelt werden wie Sklaven.Da sind auch schon welche ums Leben gekommen.
    Ich dachte immer, da findet Olympia statt, aber es ist eine WM(oder beides, ich weiß es im Moment nicht so genau)..
    In Brasilien haben die ja auch viel Geld in neue Stadien gesteckt, welches man super für wichtigere Dinge hätte nehmen können.
    Und nach der WM? Gute Frage, da verwaisen die dann wohl.
    Ist schon alles ein Murks.

    Ach ja:neues Update: Kolumbien ist im Viertelfinale, Schweiz leider raus, die waren wirklich super aber am Ende fehlte auch die Prise Glück.Das wäre der Knaller hätten sie Argentinien nach Hause geschickt.
    Costa Rica sind auch weiter.Und die üblichen Verdächtigen, Deutschland, Frankreich,Niederlande, Brasilien.Und Belgien.
    Also, gute Reise und bis bald,
    deine Silver

  • #326

    Lilli❤ (Montag, 30 Juni 2014 20:38)

    Hallöchen :*
    Haha, also Brian find ich noch nicht mal schlimm. Ich hasse ja die Namen Leander, Leo, Blasius (hab ich auch mal gehört xD) und sowad wie Britta, Ulrike oder so >-<
    Meistens hält es bei mir auch nicht, aber es gibt eben die paar Menschen, die mir so viel bedeuten und die ich schon so lange kenne und auch niemals aus den Augen verliere, weil sie mir einfach zu wichtig sind. Das ist fast wie bei Schwestern.
    Wo hast du denn Praktikum gemacht?
    Ja, manchmal nützt es einfach nichts über das Leid nachzudenken, wenn wir in der heutigen Welt leben und unsere Kraft behalten wollen. Über mein Leid denk ich sowieso nicht absichtlich nach, ich bin nicht so der Typ für Selbstmitleid und Leute, die sich selber bemitleiden, mit denen tu ich mich auch schwer. Weil ich einfach denke, die Welt ist hart, aber für wen ist sie das nicht? (Vielleicht für den einen mehr, den anderer weniger) Wir müssen damit halt klarkommen und ganz so schlecht, wie beispielsweise die unterdrückten Menschen in anderen Ländern (Afrika, Philippinen) haben wir es echt nicht.
    Und auch wenn unser Schmerz uns nicht weniger bedeutend vorkommt, muss jeder seinen Weg finden damit umzugehen und nicht gleich den Kopf zu verlieren.
    Bei mir ist es nur oft so, da überkommen mich meine kleinen Weltschmerz-Phasen und da hilft es mir immer, sich das von der Seele zu schreiben.

    Mein Praktikum ist zum Glück schon fast wieder vorbei und dann auch Ferien^^ Wie ist es bei dir?
    Kisses, Lilli♥

  • #325

    silbernebel (Montag, 30 Juni 2014)

    Liebes Märchenkind:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    deine Silver:)

  • #324

    Silver (Sonntag, 29 Juni 2014 18:24)

    So, Silver konnte wieder die Rechtschreibung nicht:
    denk dir das fehlende t bei boykottierst einfach dazu..mannoman sowas nervt mich:)

  • #323

    Silver (Sonntag, 29 Juni 2014 13:25)

    Hi Mara,
    dann ist ja gut:)
    Das Video ist ja lustig!!
    Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass du die WM boykotierst-also, sag einfach wenn ich dich nicht mehr damit belabern soll.
    Wenn ich meinen Senf dazu geben würde, würde ich sagen, die Probleme in den Favelas waren auch schon vor der WM da und werden auch nicht durch sie gelöst. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Veranstalter hätte ich mir aber schon gewünscht und ich kann den Unmut der Menschen da sehr gut verstehen.
    Ich behaupte auch, es sind in den Armenvierteln mehr Menschen durch kriminelle Banden ums Leben gekommen als durch die FIFA.
    Und was ich wesentlich skandalöser finde ist, dass Katar als WM- Austragungsort 2022 ausgewählt wurde und die Zustände und Bedingungen in diesem Land.
    Was ich auch nicht mehr hören kann, ist, wenn Sportler sagen, ja, wir machen Sport und haben mit Politik nichts zu tun.Falsch. Wenn die beiden Dinge so krass aufeinander treffen, muss man sich auch als Sportler mal Gedanken machen oder als Ausrichter einer WM oder olympischen Spiele.
    Aber zum jetzigen Thema: eine andere Handhabung wäre besser gewesen aber wie gesagt, die Probleme waren da und werden auch nach der WM da sein-leider...
    Grüße,
    Silver

  • #322

    deadlyroses (Samstag, 28 Juni 2014 11:50)

    Hey,
    ja also diese Buch ist ja unseres, also das hätten wir uns ja auch so kaufen können.
    Außerdem sollten wir ja sowie so darin unterstreichen und makieren ect.
    Ich habe es ja nur ein wenig verschönert:D
    LG
    Rosalie♥

  • #321

    hopegraphics (Freitag, 27 Juni 2014 19:44)

    Jaaa die WM -.- ich finde das total vorbildlich, dass du sie boykottierst! Moment, waaaas les ich da du magst mathe???? oh mein Gott. klar jedem das seine <3 aber wie geht das??? *------*

  • #320

    hopegraphics (Freitag, 27 Juni 2014 19:32)

    Danke <3
    Nein ich hab keine Bilder von meiner Kamera auf meienr Seite, aber du kannst ja einfach mal Nikon D3100 googeln... oder meinst du die bilder die ich damit gemacht habe? xp Ja klar, musst nicht alles von vorne erklären :D

  • #319

    Silver (Freitag, 27 Juni 2014 00:48)

    Ach so und: nicht doch, das ist der netteste Spam aller Zeiten!
    So ein Spam-up-your-life oder Fun-Spam oder Have fun with spam oder sowas..ja ist gut jetzt Silver, ...es faselt wieder...:)
    Und deine sporadisch berichtende WM-Reporterin hat dir die traurige Nachricht zu überbringen, dass nun sowohl England als auch Ghana die Heimreise antreten dürfen. Die Suche nach einer neuen Lieblingsmannschaft ist hiermit eröffnet und völlig legitim.
    Ich empfehle Costa Rica oder Kolumbien, die wollen es wissen oder wenn du es lieber exotisch magst: die Schweiz.
    Ich wusste nichtmal, dass die Fussball spielen, mir war so als fiele der Ball dort immer irgendwelche Berge hinunter, ein laaaanges 'Aus'.
    Und die ewige Streiterei, wer den Ball wieder nach oben holt.
    So oder so ähnlich stelle ich es mir vor aber ich glaube in Wirklichkeit ist das gar nicht so.
    Nu aber gute Nacht und bis bald,
    Silver:*

  • #318

    Silver (Freitag, 27 Juni 2014 00:23)

    Hi Mara, ich sollte so spät keine Kommentare mehr verfassen..falls der Kommi unter deinem neuen Blogeintrag anonym sein sollte, das sollte nicht so sein, ich wars nur....ach die Technik nach Mitternacht!!:/
    bis bald
    deine Silver:)

  • #317

    Happy<3 (Dienstag, 24 Juni 2014 20:05)

    Schöne Seite :*
    Ich liebe Märchen ^^
    LG Happy <3

  • #316

    hopegraphics (Samstag, 21 Juni 2014 18:21)

    ach ja, ich fotografiere auch und bin Vegetarierin seit 3 Jahren. Wie machst du das, dass je nach der Unterseite der Header wechselt? o.0

  • #315

    hopegraphics (Samstag, 21 Juni 2014 18:18)

    Hey! Richtig gemütlich hast du dich hier eingerichtet! Dein Design und die Seiten gefallen mir sehr gut! Weiter so!
    LG Hope <3

  • #314

    silbernebel (Samstag, 21 Juni 2014 15:59)

    *Newsletter*

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    deine Silver:)

  • #313

    deadlyroses (Samstag, 21 Juni 2014 14:18)

    Hey,
    Hab deinen Eintrag unter meinen Bildern grade erst gelesen.
    Ja also eigentlich mache ich sowas auch nicht gerne, aber das ist ja mein Buch, also wir haben das ja gekauft:)
    In normale Schulbücher male ich auch nicht rein :D:)
    LG
    Rosalie♡

  • #312

    Lilli❤ (Samstag, 21 Juni 2014 12:20)

    Hallo Mara! Genau der, nur hat sich der Nachname über die Generationen etwas verändert... ja, Gottlob, den Namen find ich auch schon witzig ^^ Hm, es gibt grässliche Namen, ich bin froh keinen solchen erwischt zu haben (naja, waren ja noch andere Zeiten)...
    Warum ich sie nicht oft sehe? Sie wohnt garnicht soweit entfernt und wir telefonieren fast täglich, aber meistens haben wir beide soviel zu tun, dass wir uns nicht treffen. In letzter Zeit ist es wieder häufiger geworden und ich verlier sie auch nicht, weil wir schon sehr lange extrem gute Freunde sind, sowas wie Schwestern♥
    Freiwillig - never ever! Ich bin dem Betriebspraktikum der Neunten "ausgeliefert" und es ist wirklich hart (-> Tierarzt). Darüber hab ich mich schon genug ausgelassen, also die Kurzfassung: Beschissen. Aber ich zieh es durch. Die ersten Tage waren echt anstrengend (5h nur stehen und arbeiten), am Ende der Woche ging es (yeah, ein Drittel geschafft -.-). Es ist ganz anders, wie ich mir das vorgestellt habe, ein Praktikum ist ziemlich ätzend. Vor allem anfangs, wenn alles noch total ungewohnt ist. Hm, einmal und nie wieder. Wenigstens kann ich mich dann wieder auf die Schule freuen, wenn ich weiß, dass es noch schlimmer geht..:D
    Wie gemein ;) ich mochte die Skeletthand ja, aber ein neuer Tapetenwechsel war fällig... ^-^

    Wie gehts dir so und hast du was schönes fürs Wochenende geplant?
    ♥-liche Grüße, Lilli

  • #311

    deadlyroses (Freitag, 20 Juni 2014 17:27)

    Was ich noch vergessen habe, du machst echt total tolle Bilder:)

  • #310

    deadlyroses (Freitag, 20 Juni 2014 17:25)

    Hey du,
    eine echt schöne Seite die du hier hast.
    Tolle Ideen und ein cooler Header.
    Du hast auch echt schöne Texte auf deiner Seite, werde jetzt mal öfters vorbei schauen.
    LG
    Rosalie♥

  • #309

    Flu (Donnerstag, 19 Juni 2014 22:05)

    Hab eben erst den Kommentar gelesen:)
    Also, The power of love ist von Frankie goes to Hollywood( jedenfalls ist das der Song, den sie hören) es gibt auch einen Song mit dem gleichen Titel von Jennifer Rush, was aber ein anderes Lied ist ...Gabrielle Aplin kannte ich noch nicht, ich höre mir mal ihre Version an(oder ist das wieder ein ganz anderer Song???)
    Verwirrend:)
    O.k. ne ist ein Cover, ich mag "Frankies" Version mehr c:
    Freut mich, das dir die Geschichte gefällt, es ist eigentlich kein Geheimnis mit dem Vater, nur eben seine Geschichte.
    Flu♥

  • #308

    Flu (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:14)

    Ach so, der Link zu deinem Blog funktioniert nicht ??
    Der da rechts...
    Liegt das an mir??
    Also, schönen Abend noch:*

  • #307

    Flu (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:12)

    Hey,
    Danke, ich habe es selbst nach mehrmaligem drüberlesen nicht gemerkt..sie war erst blond-das war mir aber zu typisch irgendwie und ich machte aus ihr eine Rothaarige..habe diesen Teil aber glatt übersehen*räusper*^^
    liebe Grüße, Flu:)
    Werde ich verbessern.